SLO ENG
Koordinator
Bader Ivo
Via Terriciole 11
Postfach 99
6596 Gordola-Gaggiole

Tel. 091 / 745 32 23
Fax 091 / 745 06 28
E - Mail: ivo.bader@bluewin.ch

Gordola den, 23.1.2007


Lieber Präsident Igor Pirc,

Hier ein paar Details zur Ausstellung.

In der nächsten zeit werden wir von Piero Santangelo eine Liste von den verschiedenen Hotels bekommen um uns anzumelden.

Die Halle ist definitiv gemietet, aber er sucht noch eine bessere Lösung und die ist, die Sporthalle 100 m nebenan, er bekommt das OK ende Januar.

Das Reglement habt ihr bekommen, mit dem Programmablauf. Für mich ist das gut so.

Die Kommissären müssen am 31.05.07 an Ort sein.

Am Samstag Nachmittag 2.6.07 ist ein Ausflug geplant.

Für unsere Hauptversammlung ist das Lokal reserviert. Für 10.00

Ein wichtiger Faktor ist das Licht er hat mir versichert dass das 100 % gut ist.

Am Sonntag ist der Abbau um 14.00 vorgegeben, könnte man auch vorverschieben laut Piero.

Parkplatz gibt es genug, für den Repräsentant, Juror und die Kommissären gibt es einen Pass für das Auto.

Wenn du Fragen hast ein E-Mail oder ein Telefon.

Liebe Grüsse
Ivo